KontaktSiteMapLinksImpressum
HomeAtelierKlangmassagePersönlichesPreise & TermineZusatzangeboteAnfahrtweitere InformationenNews

Das Klang-Atelier 17

Das Klang-Atelier 17 bietet einen Rahmen für verschiedene Dienstleistungen aus dem Bereich der sanften naturheilkundlichen Behandlungsmethoden für Menschen und Tiere aller Altersgruppen. Dabei bildet die Klangmassage nach Peter Hess® das Basisangebot, welches für Menschen und Tiere in unserem Stöckli im Reckiwil in Linden angeboten wird. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, durch Gespräche und weitere naturheilkundliche Behandlungsmethoden (Homöopathie, Phytotherapie etc.) Menschen und Tiere auf ihrem Weg zu begleiten.

Oftmals sind es Begebenheiten aus dem persönlichen Umfeld und/oder gesundheitliche Probleme, welche den Wunsch nach ganzheitlicher naturheilkundlicher Behandlung, Begleitung und Beratung auslösen.

Gerne helfe ich Ihnen durch meine Erfahrungen, welche ich über viele Jahre im Bereich der Naturheilkunde, aber auch im Arbeitsalltag verschiedener Betriebe sammeln konnte. Mein Ziel ist es, das Menschen sich selbst wieder bewusst wahrnehmen und spüren. Dies führt dazu, dass die Lebensqualität und Lebensfreude steigt; es wird möglich, neue Lebensperspektiven zu finden.

Auch Tiere sind Stress-Situationen ausgesetzt und können gesundheitliche Probleme haben. Hier gibt es neben der Klangmassage auch andere geeignete naturheilkundliche Behandlungsmethoden, um Belastungen und Verhaltensmuster aufzulösen. Insbesondere im Bereich der Langzeiterkrankungen und bei chronischen Beschwerden kann sich eine naturheilkundliche Unterstützung positiv auswirken.

Das Angebot des Klang-Atelier 17 ist offen für spezielle Kurse und weitere Behandlungsmethoden, auch aus dem Bereich der Musik. Dazu können entsprechend ausgebildete Personen beigezogen werden, die mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen Kurse und Behandlungen durchführen.

Suchen nach

Allgemein

powered by WebSiteService Wittwer